Appaloosa und mehr
Zucht - Aufzucht - Ausbildung

News Seit April 2020 erschein monatlich ein Newsletter mit Neuigkeiten von uns, Trainingstipps und Ausschreibungen unserer Aktionen. Wer gerne unseren Newsletter möchte, meldet sich einfach per WhatsApp 015152882408.

Aber auch hier findet ihr regelmäßig in unserem Block Neuigkeiten und aktuelle Beiträge.



Administration

Atom

2021-01-22

Stallmomente

20210122_082651.jpgDieser Winter ist nasser, kälter und ungemütlicher als letztes Jahr. Vielleicht auch, weil die Natur weniger gestört ist durch Flugzeuge und Kreuzfahrtschiffe usw…
Wir machen viel Bodenarbeit und Basistraining…
So kam es, dass nach über einem Jahr Sue und Devil, Mutter und Sohn, sich mal wieder näher kamen 🥰

Admin - 08:30:24 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos