Appaloosa und mehr
Zucht - Aufzucht - Ausbildung

News Seit April 2020 erschein monatlich ein Newsletter mit Neuigkeiten von uns, Trainingstipps und Ausschreibungen unserer Aktionen. Wer gerne unseren Newsletter möchte, meldet sich einfach per WhatsApp 015152882408.

Aber auch hier findet ihr regelmäßig in unserem Block Neuigkeiten und aktuelle Beiträge.



Administration

Atom

2021-03-03

Es wird Frühjahr….

So langsam wird es wärmer und die Natur fängt an zu blühen.
Die Fohlenbäuche unserer Stuten wachsen auch bereits deutlich und die 300 Tage Trächtigkeitsgrenze ist bereits bei der ersten angekratzt. Wie wir unsere Zucht planen und auf was es uns bei der Auswahl unserer Pferde und Anpaarungen ankommt, könnt ihr im neuen Newsletter Mitte März lesen. Wer noch nicht im Verteiler ist, aber gerne einen erhalten möchte, meldet sich unter der o.g. Nummer per WhatsApp an. Oder per Mail über unser Kontaktformular.

Auch unsere erste Prüfung ‘TRAIL’ unserer virtuellen Triple Challenge hat Halbzeit….
Ihr seid noch nicht angemeldet und habt Interesse? Dann meldet euch unter den gleichen Kontaktdaten. Die Ausschreibung zur virtuellen Triple Challenge findet ihr übrigens auch hier unter der Rubrik ‘Events & Partner’…. Macht mit - einfach um Spaß mit euren Pferden zu haben …. alles rasseoffen…

Admin - 09:21:32 | Kommentar hinzufügen

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos