Appaloosa und mehr
Zucht - Aufzucht - Ausbildung

News Seit April 2020 erschein monatlich ein Newsletter mit Neuigkeiten von uns, Trainingstipps und Ausschreibungen unserer Aktionen. Wer gerne unseren Newsletter möchte, meldet sich einfach per WhatsApp 015152882408.

Aber auch hier findet ihr regelmäßig in unserem Block Neuigkeiten und aktuelle Beiträge.



Administration

Atom

2021-03-14

Newsletter und Triple Challenge - Trail

So, pünktlich zur Monatsmitte ist unser Newsletter heute heraus gekommen. Wir beschäftigen uns intensiv mit dem Thema der Zuchtauswahl und Anpaarung - speziell zu unserer Zucht. Wer sich darüber infomieren möchte und noch keinen bekommen hat, meldet sich gerne per WhatsApp oder Kontaktformular und meldet sich an.

Aufgrund der Witterungsbedingungen haben wir die Deadline für die Trailchallenge auf den 15. Mai 2021 verschoben. Das hat vielen Teilnehmern eine Sorgenfalte weniger beschert.

Admin - 20:07:36 | Kommentar hinzufügen

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos