All Around Appaloosa Horses
Zucht - Aufzucht - Ausbildung

 

CF Signed by Johnny 

dark bay mare, * 13. Mai 2014 

sire: Wambli Wicisya 

dam: Tappywood Jac

Darauf hatten wir seit 7 Jahren gewartet. Endlich ein Fohlen aus dieser Tap and Bogie Tochter von unserem Johnny. Ihre Entwicklung überzeugt uns täglich mehr von dieser jungen Dame.

'Molly' wurde von uns 2018 an der Hand trainiert und geshowt in Showmanship at Halter, Longe Line und Trail in Hand. Konstanz und stetes Training haben sich ausgezahlt:

Allaround Champion Appaloosas - 5. Trophy Playday 2018 in Katzweiler

4. Platz In-Hand Jahrestrophy ApHCG Playdays

'Best Appaloosa in Hand' - ApHCG Trophy Playdays 2018

Wir trainieren weiter unter dem Sattel. Einen Kurs in den Basics mit Dennis Herrmann haben wir erfolgreich mitgeritten.

Über Winter steht Kondition- und Krafttraining im Gelände auf dem Programm.

2019 wollen wir uns an gerittene Prüfungen wagen.