Appaloosa und mehr
Zucht - Aufzucht - Ausbildung

Wir - das ist Familie Adamietz und ihr 4-beiniges Team :-)



Mit der Geburt unseres 1. Sohnes zog durch Zufall eine QH Stute bei uns ein. Ihr folgte 2002 unser erster Appaloosa - der Hengst 'Wambli Wicisya'. Eigentlich als Reitpferd geplant. 2003 folgten die Stuten 'TT Lady Madonna' und die Erstgeborene 'CF Lady Shoshone'. Und mit dem Erwerb von 'Sonitas Sunkabell' 2005 war das Ziel der kleinen familiären Zucht besiegelt. 

Wir haben schon immer alles selbst gemacht - die Haltung, die Ausbildung unserer Pferde, die Zuchtplanung, die meiste Zeit auch die Raufuttergewinnung - und immer als Familie.

Daran hat sich nichts geändert....außer, dass wir mittlerweile noch familienintern Unterstützung im Bereich Tierphysiotherapie, Tierheilpraktik und demnächst auch Tierosthepathie bekommen haben.

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos